Header
April 2009:
Nach längerer Pause gibt es 2 neue Bilder

...

alle News/Meldungen >

Home

.Meine Zeichnungen

Ich habe Euch einige meiner Kunstwerke ausgesucht und hier in fünf Kategorien (Gallery) unterteilt. Die Spannweite reicht dabei von "einfachen Skizzen" bis zu einigen wenigen "ausgearbeiteten Zeichnungen", dabei sind die einen abgezeichnet, andere wiederum frei aus dem Kopf.

Anbei will ich Euch die Kategorien erläutern:

People - Alles rund um den Menschen

Neben Leute bei einer Tätigkeit gibt es hier einige Portraits erfundener Personen aber auch wenige realistische abgezeichnete

Nature - Die Schönheit der Natur

Schöne Zeichnungen und Skizzen von weitläufige Landschaften oder einzelne Pflanzen und Bäume findest Du in dieser Gallery

Animals - Tiere in all ihrer Pracht

Einige schöne Zeichnungen von Tieren wie Raubkatzen (weil meine Lieblingstiere) oder andere Tierarten sind hier zu bewundern

Objects - Diverse objekte und Gegenstände

Alles was nicht in den anderen Gallerien passt :)

Animated - Hier ist alles in Bewegung...

Hier gibt es diverse Motive, die in einer einfachen "endlos"-Animation verpackt sind

Keine Umfrage zur Zeit


alle Umfragen zeigen >

Nav links
Ich freue mich auf jeden Kommentar!

... ob Lob, Kritik, Fragen oder sonst was

alle Einträge >
neuer Eintrag >

About me
Gallery